Noch Fragen? Na klar, hier die Antworten: FAQ

Haben Sie Fragen zu den Buchungsbedingungen oder zur Stornierung? Hier geben wir Ihnen alle wichtigen Informationen, die Sie benötigen.

Nicht alle Ihre Fragen können wir voraussehen – wenn noch etwas unklar sein sollte, rufen Sie einfach an! 

Wie kommen wir an den Wohnungsschlüssel?

Ganz einfach: Sie rufen uns an, ungefähr eine Stunde, bevor Sie ankommen werden. Dann sorgen wir dafür, dass Sie bei Ankunft den Schlüssel bekommen, oder wir sagen Ihnen, wo Sie ihn abholen können.

Gibt es Handtücher für alle Personen?

Handtücher, Bettwäsche, Geschirr und Besteck – alles da!

Wie geht das mit der Bezahlung? Und gibt es eine Rechnung?

Die Bezahlung klären wir nach Absprache. Und ja, es gibt eine richtige Rechnung, die wir Ihnen zumailen, zusenden, oder bei Abreise aushändigen.

Was machen wir, wenn wir stornieren müssen?

Stornieren ist natürlich möglich, unter folgenden Bedingungen:

  • Bis zu 14 Tagen vor der geplanten Anreise berechnen wir nichts.
  • Bis zu 7 Tagen vor der geplanten Anreise berechnen wir 40 % Ihres gesamten Mietvertrages
  • Bei weniger als 7 Tagen berechnen wir Ihnen 70 %
  • Bei weniger als 3 Tagen bezahlen Sie dann 100 %
Bekommen wir noch weitere Informationen zur Wohnung?

Selbstverständlich gibt es eine ausführliche „Bedienungsanleitung“ für die Wohnung und Tipps für alles, was man in der Umgebung erkunden kann.

Dazu schalten wir nach Buchung eine Informations-Seite zum Download frei, und in der Wohnung findet sich ein Ordner mit weiteren Details.

Büttners Hof

Gartenstraße 5

17268 Flieth-Stegelitz

Fon: +49 172 3925028

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK